Delta X18B passiver PA-Subwoofer

  • kurzfristig lieferbar
  • ArtikelNr.: AR14403
  • Unser Preis: 479,00 €
  • inkl. 16% USt., versandfreie Lieferung Innerhalb von DE , sonst zzgl. Versand
Wird geladen ...
Hersteller:

Beschreibung

Delta X baut auf dem weltweiten Erfolg der Vorgängerserie Delta auf, wurde aber in vielen Details verbessert. Die neuen Delta -Modelle sind aus 15 mm Multiplex gefertigt und mit einer Rhino Rock- Beschichtung versehen. Sie sind sofort an ihrem gravierten kultigen Wharfedale Pro "Bumerang" -Logo auf den Gehäusen zu erkennen. Das frische kosmetische Design ist jedoch nicht die einzige Verbesserung, die das Ingenieurteam eingebracht hat. So wurde das Frequenzweichen-Design und die Positionierung der Bauteile geändert um diese empfindliche Baugruppe noch besser zu schützen. Für einen langen, harten Betrieb, auch unter Volllast.

In der X-Serie werden ausschließlich Wharfedale Pro Custom Lautsprecher mit Druckgussrahmen verbaut. Hohe Ausgangsleistung, geringe Verzerrung und ein beispielloses Niederfrequenzverhalten zeichnen diese Treiber aus. Mit Ausnahme der Delta X 10 sorgen in allen Topteilen 2" Titanium Kompressionstreiber mit einem 90°x45° Waveguide-Horn für eine gleichmässige Hochton-Abstrahlung mit einem beeindruckenden Ausgangspegel. Die Produktpalette umfasst 9 neue Modelle, von der 300Watt RMS Delta X10 bis zum 1.600Watt RMS Doppelkammer 2 x 18 "Delta X218 Subwoofer. Perfekt für Festinstallationen und Touring Anwendungen.

Technische Spezifikationen:

Konfiguration Subwoofer
Frequenzgang 38-1,5kHZ (BI-AMP)
Max. SPL 134 dB

System Impedanz 8 Ohm / 4 Ohm

Tiefton Übertrager:

Größe 470 mm / 18"


Leistung:

System Continous Power 800 W

System Programme Power 1600 W

System Peak Power 3200 W

Abmessungen- verpackt (mm/Inches):

Höhe 624 mm / 24,6"
Breite Front 722 mm / 28,4"

Breite Rückseite 722 mm / 28,4"

Tiefe 611 mm / 24,1"

Netto Gewicht 37,3 kg / 82,06lbs

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Benachrichtigung anfordern

* Pflichtfelder